Dienstag, 18. September 2012

[Eyecandy/Minireview] Medusa's Makeup Glitter in Xanadu

Hallöchen ihr lieben!

Heute gibt es einen kleinen Eyecandy/Minireview Post,auch wieder über einen Glitzer.
Der Glitzer den ich euch heute zeige,ist von der amerikanischen Marke Medusa's Makeup.
Medusa's Makeup hat ein seehr interessantes Sortiment, sie haben Glitzer (Den man auch auf den Augen nutzen kann!) in 48 wunderschönen Farben, Eyedusts (lose Pigmente) in auch 48 Farben, gepresste Lidschatten in 24 Farben, Mascara in 4 Farben, Lipglosse in 12 Farben und ein paar lose Blushes,Bodyshimmers und Puder.
Die Farbe des Glitzers die ich gekauft habe,ist xanadu.Xanadu ist ein grünliches Türkisblau, das holographisch schimmert,aber überwiegend sieht man den Glitzer in den Farben Grün,Türkis und Gelb glitzern.Kosten tut der Glitzer 6,99 Euro bei Mikfunshopping,und enthalten sind im kleinen Plastikdöschen 3,5 Gramm.

Und jetzt könnt ihr den Glitzer in seiner ganzen Schönheit bewundern :)



Hier sieht man sehr gut,dass der Glitzer holographisch ist.


Hier ist der Glitzer auf dem Stargazer Glitter Fix Gel geswatcht.



So,ich hoffe der Post hat euch gefallen,und ihr guckt euch vielleicht mal die Marke Medusa's Makeup an :)

Liebe Grüße und Tschüüss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen