Sonntag, 23. September 2012

[Herbstliches Eotd] Glamour Grey ft. Essence Pigment 04 Broadway starlet

Hallöchen meine Leserherzis!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag :)
Heute gibt es ein extrem glitzeriges, herbstlich graues Augenmakeup von mir, ich hoffe es gefällt euch.
Das wird wohl auch eine neue, kleine Makeupserie bei mir sein.Ich werde ein paar herbstliche, oder winterliche,Augenmakeups zaubern!



Benutzt hab ich:

1.DIY Eyeshadowbase.
2.Catrice Out of Space LE Gel eyeliner in C02 Silver's shuttle, als farbige Base, bis etwas über die Crease.
3.Essence Legens of the sky palette, mattes kühles Grau, auf dem ganzen Lid.
4.Essence Pigment in 04 Broadway starlet, grauer multicolor Glitzer, auf dem beweglichen Lid.
5.Essence your cupcake Palette, mattes dunkelbraun, für die Augenbrauen.
6.Rival de Loop falsche wimpern in Stückchen geschnitten.
7.Essence 2 in 1 volume mascara.

Soo,das wars :)
Ich hoffe das Augenmakeup hat euch gefallen, und vielleicht probiert ihr es ja sogar selbst mal aus.

Und einfach mal so, hier mein Lied des Sonntags:

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße!

Kommentare: