Samstag, 24. März 2012

[Fotd] Extremer Glow und verbranntes Gold

Hallöle meine Herzchen!
Heute gibt es ein schniekes Face of the Day von mir mit extrem glowiger Haut,und einem Augenmakeup in Gold und orange,ich hoffe es gefällt euch!

Benutzt für das Gesicht hab ich:
Bobbi Brown Natural finish Foundation in 00 Alabaster
Alterra Concealer in 03 bright eyes,gemischt mit Tagescreme.
p2 matte dream eyeshadow in 090 brown delight,als Bronzer.
p2 ship Ahoi LE Blush
P2 stylish geisha lotus pearl fluid,auf den Wangenknochen.

Benutzt hab ich für die Augen:
DIY Eyeshadowbase
p2 color your life Palette in 040 golden Sunset,Bronze-Gold in der Crease.
Sugarpill eyeshadow in Flamepoint,mattes Karottenorange,ganz leicht im aussenwinkel vom Lid.
Wet n wild coloricon Palette in Vanity,mattes elfenbein,auf dem Lid und unter der Augenbraue.
Essence vampire's love eyeshadowpalette,Schwarz mit silbernem Glitzer,nass als Eyeliner.
p2 big drama! mascara.

Von den Lippen hab ich leider kein Bild,habe aber den Catrice ultimate colour Lippenstift in 210 Pinkadilly Circus drauf.
Ich hoffe das Fotd hat euch gefallen :) Tschüüüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen