Freitag, 23. März 2012

[Fotd] Watermelon Splash ft. Pinkadilly Circus von Catrice.

Hallöchen ihr lieben!
Heute kriegt ihr ein farbenfrohes Fotd von mir :)
Ich wollte umbedingt malwieder pink oder rot auf den Augen tragen,deshalb hab ich das Pink am unteren Wimpernkranz mit eingebaut.Und der Lippenstift von Catrice ist mein allerliebstes neues Alltagspink,Review folgt bald!


Benutzt hab ich fürs Gesicht:
Getönte Tagescreme,ich hab einfach meine normale Creme mit meiner Bobbi Brown Foundation gemischt.
Alterra Concealer in 03 Bright eyes,auf dem Kinn,den Wangenknochen,der Stirn und dem Nasenrücken.
Alterra Loser Mineralpuder in 01 vanilla,ein ganz kleines bisschen auf der Stirn,der Nase und dem Kinn.
Essence blossoms etc. multi colour powder,auf den Wangenknochen und dem Nasenrücken.
p2 matte dream eyeshadow in 090 brown delight,als Bronzer.
Benutzt hab ich:
DIY Eyeshadowbase
Wet n wild coloricon palette in Greed,den matten Elfenbeinton innen auf dem Lid und unter der Braue.
Essence Quattro in 07 party animal,das Grün im Aussenwinkel und der Crease.
Sugarpill eyeshadow Love+,am unteren Wimpernkranz.
Wet n wild coloricon palette in Greed,das matte Schwarz nass als Liner.
p2 Big Drama! Mascara.
Auf den Lippen hab ich den Catrice ultimate colour Lippenstift in 210 Pinkadilly circus.


Ich hoffe es hat euch gefallen,tschüüüss! :)

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus *_* Echt schöne Kombi und der Lidstrich ist ja klasse! (:

    AntwortenLöschen