Dienstag, 13. März 2012

~Haul~ Schmuck,und das neue Catrice-Sortiment

Hallo ihr lieben :)
Ich war heute ein paar Sachen einkaufen,weil ich eh in Innenstadtnähe bei einem Arzttermin war,und etwas aufheiterung brauchte!
Bei mir in der Stadt hat ein Bijou brigitte einen Ausverkauf,da gab es auf alles 20-50%,und da konnte ich nicht dran vorbeigehen!
Gekauft habe ich da folgendes: Ein Armband mit weissen Murmel-Optik-Perlen,korallefarbenen facettierten und lachspinken Perlen mit weiss-hellpink-silbernem Blumenmuster,welches 2 Euro gekostet hat.Eine schwarze Haarspange mit schwarzen,glänzenden Pailetten und einer Auberginenfarbenen,großen Schleife mit vielen Rüschen,welche einen Euro kostete,eine übergroße Haarspange mit blauem Glitzer-farbverlauf und ein hellpinker Plastikring,welcher ein Herz mit holographisch-silbernem Glitzer vorne/oben drauf hat.
Bilder vom Schmuck:

Das Armband.
So,und jetzt kommen wir zur Kosmetik!
Ich war im Kik und habe einen Lippenstift und Fimo-Nagelfrüchtchen gekauft,der Lippenstift scheint von Beauty Line Deluxe zu sein,und es ist die Nr.3,ein sheeres/aufbaubares Erdbeerrot,das sogar nach Erdbeeren riecht <3


meiner Nähe um das neue Catrice-Sortiment zu begutachten.Geworden sind es ein Lidschatten in "Hip hop on the Tree top",ein dunkles mattes Grün,ein Ultimate Shine Lippenstift in "Get the nudes Paper",ein sheerer glossiger Rosenholzton mit sanftem Schimmer/Sheen,ein Nagellack in "Welcome to Roosywood",ein cremiges dunkles Rosenholz und ein Nagellack aus der Million Styles LE in C06 Godfather of pearl,ein durchsichtiger Lack mit silbernem Glitzer der,je nachdem wie das Licht drauffällt,Pink-Türkis oder grünlich türkis changiert.
Catrice Ultimate Nail laquer in 780 "Welcome to Roosywood"
Swatch auf angeklebtem Nagel,2 Schichten.Sehr schöner dunkler cremiger Rosenholzton.
Wow,ich könnte noch 20 Bilder von diesem wunderschönen Lack posten! Es ist der C06 Godfather of pearl von Catrice aus der Million Styles LE,der wird definitiv nochmal seinen eigenen Post kriegen!
Und hier ist auch ein Bild von dem neuen Pinsel von den Catricelacken,ich bin sehr großer Fan davon,er ist jetzt vorne abgerunden und fächert beim lackieren richtig schön aus.
Und hier haben wir den Lidschatten in "Hip hop on the tree top",ein wirklich wunderschönes mattes Tannengrün,am Auge wirkt es etwas gräulicher.
 Und hier ist der Ultimate Shine Lippenstift in 200 "Get the nudes paper",ein recht heller Rosenholzton mit leichtem Schimmer/sheen,für mich ein My Lip but better ton.
So,das wars dann auch schon!
Ich hab sogar ein Video hierzu gedreht,bin mir aber nicht sicher ob ich es hochladen soll/verlinken soll,was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen