Mittwoch, 7. März 2012

Lilane Dekadenz ~Amu für Dani's Contest~

Hallöchen ihr lieben!
Die liebe Dani hat im Moment ein tolles Gewinnspiel,wo ihr ein Set Chinaglaze Lacke,ein MeMeMe Blush und Shimmerstack gewinnen könnt,schaut °hier° mal vorbei!
Die Dani wollte ein Violett,gold und braunes Amu,und hier ist meins!

Benutzt hab ich:
Selbstgemachte Eyeshadowbase
Rival de loop young kajal in weiss,als 2. Base.
Sugarpill eyeshadow in Poison Plum,in der Crease.
Essence your cupcake Palette,2 Reihe 4. Ton,in der Crease mit Poison Plum vermischt/verblendet.
Wet'n'wild Mega eyes e/s in Pure Gold,nass auf dem Lid.
Wet'n'Wild Coloricon Palette in Vanity,2 Reihe letzter Ton,ein schimmeriges Bronze-braun.

Ich hoffe das Amu gefällt euch und ihr macht alle bei ihrem tollen Gewinnspiel mal mit!
Nachtrag: Hier ist noch ein Bild vom Gesicht :)
Nachtrag 2: Produktbilder der verwendeten produkte,essence your cupcake Paletten-Bild fehlt,hab meine Palette nicht auffinden können oder ein Bild von ihr.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme. Der goldene Eyeshadow gefällt mir sehr gut :)
    Viele Glück wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade dabei die Kollagen zu basteln und leider gibt es bei Dir kein Foto von den verwendeten Produkten. Bitte dringend nachtragen sonst kann ich es nicht werten.

    AntwortenLöschen