Donnerstag, 5. April 2012

[Eotd] Nymphengarten

Hallo ihr lieben!
Es tut mir sehr leid das in letzter Zeit keine Posts kamen,aber meine Kamera ist mir ins Wasser gefallen und ich hab sie erstmal etwas über eine Woche in Reis gelegt,und jetzt geht sie wieder,also werden wieder mehr Posts kommen! :) Beim Bilder machen ist mir der Glitzereyeliner leider etwas verschmiert,aber ich wollte dieses Amu recht gern posten,also hoffe ich das es euch nicht stört :)


Benutzt hab ich:
1.DIY Eyeshadowbase
2.P2 pearl dream eyeshadow in 020 delicate tweed,Limettengrün mit goldschimmer,in der Crease und am unteren Wimpernkranz.
3.Catrice absolute eye colour in 500 Hip hop on the tree top,mattes Tannengrün,in der Crease.
4. Alverde Kompaktpuder 010 naturelle,auf dem Lid und unter der Augenbraue.
5.Rival de loop young waterproof liquid eyeliner
6.Essence Soul Sista glitter eyeliner in 02 diving @ swimming pool.
7.p2 big drama Mascara.
8.Claire's falsche Wimpern,ich hab auchnoch ein Stück von Essencewimpern ganz aussem am Auge,hier ein Bild vonden Claire's WImpern:





Ich hoffe das Amu gefällt euch,tschüüss! :)

Kommentare: