Donnerstag, 15. März 2012

Mein erstes Mal..Link love!

Hallo ihr lieben!
Ich dachte ich mache jetzt wöchentlich auch mal einen Link Love post,ich hoffe er gefällt euch und ihr findet vielleicht auch neue Blogs die euch gefallen.

Bei Cupcakeclothes gibt es ein tolles Tutorial für geflockte Nägel!
http://www.cupcakesclothes.com/2012/03/flocked-nails-tutorial.html


























Bei Vampy Varnish gibt es Swatches und Bilder von den Milani Paletten für den Frühling,ich bin verliebt in die Pastellfarben-Palette <3
http://www.vampyvarnish.com/2012/03/milani-eyeshadow-palettes-spring-2012-swatches-photos-review/

Bei Jules gibt Review & Swatches zu Lidschatten von Purrfect
http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2012/03/purrfect-lidschatten-review-swatches.html

Bei Jangsara gibt es ein wunderschönes,extravagantes schwarzes Makeup mit silbernen Studs <3!
http://jangsara.blogspot.com/2012/03/leather-studded-makeup.html

Und zuletzt gibt es bei Kamee eine tolle Review zur neuen Balea Bodylotion!
http://beautykamee.blogspot.com/2012/03/review-balea-bodylotion-le-splashy-kiwi.html

Ich hoffe mein erster Link-love post gefällt euch,und ihr freut euch auf weitere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen