Sonntag, 11. März 2012

[Augenmakeup] Dezente Pinup

Hallo ihr lieben!
Heute kriegt ihr ein Alltags-Amu von mir zu sehen,es ist eins meiner liebsten Augenmakeups!
Findet ihr die Bilder okay,sind sie scharf genug?Ich hab seit langem malwieder versucht in Kunstlicht zu fotographieren,und eigentlich find ich sie ganz okay :)

Benutzt hab ich:
1.Wet'n'wild coloricon Palette in Vanity; Matte Hautfarbe,auf dem Lid.
2.Wet'n' wild coloricon Palette in Vanity, Mattes warmes Braun, in der Crease.
3.Wet'n'wild coloricon Palette in Greed, mattes Schwarz, nass als Lidstrich.
4.P2 Big Drama! Mascara,2 Schichten.
5.Catrice eyeshadow in Starlight expresso,mattes Grau-taupe, für meine Augenbrauen.

~ ~
Ich hoffe das Amu gefällt euch,und ihr freut euch auf die kommenden Augenmakeups! :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus :) mal was anderes als so ein krasses pin up amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wirklich gut hinbekommen.

    Alles liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen