Freitag, 17. Juni 2011

Raubzug von Gestern und Vorgestern

Ich hab recht viel gekauft,aber ich hab viel mehr drüber nachgedacht weil ich mein eigenes Geld dabei hatte :)
Nicht im Bild sind: essence blossoms etc liquid blush und Balea rasiergel Kiwi ´n´ cream

Claire's Glitter Nailpolish,p2 last forever nailpolish 120 dangerous affair,essence express dry drops,Essence you rock nailpolish 05 speed of light blue,Essence nailart tip painter 10 more than silver,Claire's matt nailpolish,p2 nail art topcoat.Swiss-o-par pferdemark haarkur,got2b magnetik styling wax,essence nailpolish corrector pencil,p2 Ship Ahoi! blush,Essence i love berlin eyeliner in 01 love this city,Alverde körperbutter macadamianuss,Fruttini Bodyspray Milky orange

p2 Ship ahoi off shore blush in 010 before sunset
Essence you roc nailpolish in 05 Speed of light blue
 Essence nail art tippainter 10 more than silver
Claire's glitter nailpolish
Swatches vom Blush,immer so verschieden gemixt.Wird immer so ein schönes Babyrosa,etwas krümlig aber schön!Wenn einer von euch eine Review zu etwas sagen will,biitte sagen! Ich liebe es Reviews zu schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen