Freitag, 3. Juni 2011

Liebchen im Mai

Entschuldigung ihr lieben das ich im Moment kaum poste,meine ganzen Bilder die ich mache sind wegen der Sonne furchtbar Gelb/unscharf und da ich nur vor'm Fenster genug Licht hab sitz ich vor dem Fenster in der Sonne und schminke mich..Das ist zieemlich warm.Und im Moment gehts mir nicht wirklich gut,ich schlaf entweder kaum oder zuviel.
Aber egal,heute in diesem Post soll es um meine LIeblingsprodukte im Mai gehen,das sind ganz schön viele dieses mal!

Von links nach rechts:
1.Lavera young faces Feuchtigkeitsfluid,meine Mutter hatte mir ein Pröbchen davon aus der Apotheke mitgebracht,und ich fand es super,da hat sie mir die große Tube,das Reinigungsgel und so ein Peeling gekauft. Es braucht etwas länger um einzuziehen,aber pflegt gut und meine Haut brennt davon nicht,das Problem hab ich oft bei Cremes für unreine Haut.
2.Aok first beauty porenverfeinernde Gel-Creme,diese habe ich schon etwas länger,und ich liebe sie einfach.Perfekt für den Sommer,weil es eine gel-creme ist.Sie zieht schnell ein und man fühlt kein bisschen das man sich grade eingecremt hat!Dazu mattiert sie,macht die Haut weich und verkleinert Poren wirklich!
3.Essence You rock! nailpolish in 02 Love,Peace and Purple,dieser ist ja ein Dupe zum Chanel Paradoxal,und ich liebe den Paradoxal und hab mich deshalb sofort in diese Farbe verliebt.
4.p2 Feel good mineral blush in 050 Innocent rose,ich liebe die Farbe und den Goldschimmer,zaubert wunderhübschen Glow auf die Wangen <3
5.Essence Blossoms etc liquid blush,ich hätte nicht gedacht das ich dieses Produkt so sehr lieben würde und damit so gut zurechtkommen würde.Ich trage es auf nachdem ich meine Foundation aufgetragen hab,mit den Fingern.Die Farbe ist ein zartes Rosa mit Schimmer,er sieht auch allein ohne Blush darüber toll aus.
6.Essence blossoms etc powder,Dieser Highlighter-puder hat bei mir einen richtig weichzeichnenden effekt,und schimmert sanft,ich trage es seit ich es hab fast jeden Tag!
7.p2 matte dreams eyeshadow in 090 brown delight,eine tolle Farbe für die Crease,nichtnur bei neutralem Makeup!
8.Manhattan Luxopolis eyeshadow in lux green,ich liebe dieses matte Grasgrün,egal ob auf dem Lid unter als Farbklecks am unteren Wimpernkranz :)
9.Rival de Loop romantic flower highlighter,Der helle Teil hat einen wunderschönen pinken Pearl,den hellen Teil trage ich am liebsten weil er auch auf meinen Wangen noch einen schönen pinken Pearl hat.
10.Mac Mineralize Blush in Sakura (Quite Cute LE),ich bin Sin immernoch soo dankbar für diesen Blush,er ist einfach wunderschön und sieht klasse auf meinen Wangen aus.Auch als Lidschatten ist er sehr toll :) Vorallem als Farbklecks ist das pinkige,zarte Lila am unteren Wimpernkranz schön!

So,das waren meine Liebchen im Mai,ich hoffe euch hats gefallen!
Bis bald ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen