Donnerstag, 30. Juni 2011

Eotd Red Velvet Cake

Hallöchen meine Bienchen!
Heute komm ich mal mit einem sehr auffälligem Eye of the day daher,inspiriert von Red Velvet cake,wenn ihr nicht wisst was es ist googelt es einfach,sieht total lecker aus!

Benutzt hab ich:
1.Rival de Loop kajal in 01 white,als Base und auf der Wasserlinie
2.p2 matte dream eyeshadow in 040 white connection,auf dem Lid und unter der Braue
3.Sleek Good girl palette,Der letzte Lidschatten (Pinkbasiertes Dunkelrot),in der Crease und am unteren Wimpernkranz.
4.Essence Black & White eyeshadow in 01 black out,ein ganz bisschen aussen und in der Crease
5.p2 big drama! Mascara (Und nen schicken kleinen Mascarapatzer :>)

Hoffe ihr mögt das Amu! Ich bin grade am Umfrage fertig machen,also ihr könnt gleich für die Nageldesigns ganz fleissig abstimmen :)

Tschüss meine Honigbienen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen