Dienstag, 28. Juni 2011

Fotd Even stickier Caramel apples

Soo,nochmal das Caramel apples-AMu,einfach weils toll ist ^.^
Tut mir leid das das Amubild so schlecht ist,aber ich war auf dem Weg raus und hab keine Zeit gehabt ein besseres zu machen.

Benutzt hab ich:
Bobbi brown natural finish foundation in Alabaster
Alterra loser Mineralpuder in Vanilla
Essence blossoms etc multi colour powder
p2 Ship ahoi! Off shore Blush

Rival de loop young Kajal in 01 White,als Base
p2 pearl dream eyeshadow in 020 Delicate Tweed,das hellere Grün auf dem Lid
TheBalm shady lady eyeshadow in shameless shana,in der Crease.
Rival de loop eyeshadow in 05 white coffe,als Highlighter unter meiner Augenbraue
Catrice natural touch mascara

Auf den Lippen hatte ich zuerst nichts,später dann aber den Essence Lippenstift in All about cupcake und den Essence Lipgloss in 14 Bubble babe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen