Mittwoch, 29. Juni 2011

Notd Glittery Strawberrymint Cupcakes!

Hallööle ^.^
Heute mal ein Nail of the day von mir,ich hab endlich mit dem Fingernägelkauen aufgehört und lass meine Nägel jetzt wachsen.Mein Zeigefinger-nagel geht schon fast über meine Fingerkuppe <3
Und weil es einfacher ist nicht zu kauen mit schönen Nägeln,hab ich pink und minzgrüne,glitzernde Cupcakes auf den Nägeln.
Wollt ihr eine Anleitung dazu?Ich überlege eine zu machen wenn ihr eine wollt,ich hab aber noch ganz viele andere Ideen für Nageldesigns,Morgen werd ich eine Umfrage oben an der Seite haben.Bitte stimmt alle ab für das Nageldesign wofür ihr eine Anleitung wollt!

 Base coat: Rival de loop Care
 Grundfarbe/Frostingfarbe: Das Pink: Catrice Sweets for my Sweet ~ Das Minzgrün: Manhattan Lotus effect Polish in 2 Fresh-Exited!
 Für die Kirsche: Claire's matter roter Nagellack
 Glitzertopcoat: Wet 'n' wild nailpolish in E71525 Kaleidoscope
 Für die kleinen grünen Glitzer-Sprinkles (2. Bild ) : Claire's Jadegrüner Glitzernagellack

Hoffe euch gefällts :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen