Samstag, 18. Juni 2011

DIY Wundertolle Flasche/Vase

Heyy!
Wunderschönen guten Abend,zur späten Stund' kommt ein Post über eine alte Flasche die ich aufgepeppt hab und nun als Vase für Plastikblumen benutze :)
Vorher war es eine einfache,alte Glasflasche die ich im Keller gefunden habe,auf der Suche nach einer Vase.
Ich hab zuerst goldenes Geschenkpapier zurechtgeschnitten,und dann die Fläche auf die ich es aufkleben wollte mit Klarlack bestrichen und aufgeklebt.Dann hab ich dunkelblaues Band um den Flaschenhals gelegt,so das die Bänder überlappen,und mit einer Sicherheitsnadel befestigt,festgenäht,und dann später eine Perle draufgemacht.Weil das Band sich nicht richtig nach innen gedreht hat,hab ich es um einen Bleistift gewickelt und mit Haarspray besprüht,so hat es sich so schön gedreht :))
Ich hoffe euch gefällts!

Mit den Blumen:

Nahaufnahme vom Flaschenhals:


Tadaa ^-^ Ich hoffe euch gefällts!

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt richtig, richtig schön aus! Voll toll! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen