Sonntag, 12. Juni 2011

Fotd Golden Eyes

Hallo ihr lieben :)
Das Gesichtsbild was ich von diesem Fotd machte ist leider nichts geworden :(
Ja,ich leb noch.Ich bin sogar endlich fertig mit den Schulmakeup-tipps für Augen,die kommen morgen.
Aber heute zeig ich euch was ich heute auf dem Gesicht trage,ich wollte ausprobieren wie mir goldene Smokeyeyes stehen,und unglaublicherweise LIEBE ich sie an mir!Ich wollte etwas sommeriges,meine Eltern und ich grillen gleich :)

 Benutzt hab ich:
 Rival de loop young kajal in brown (Oder so,keine ahnung wo meiner jetzt ist :x),als Base
 Manhattan multi effect eyeshadow in 23N Golden
 Rival de loop eyeshadow in 05 white coffee
 Catrice sensitive eyes mascara für die oberen Wimpern
 p2 big drama Mascara für die unteren Wimpern
Rival de Loop young kajal in white auf der Wasserlinie

 Benutzt hab ich:
Alterra loser mineralpuder in vanilla
 TheBalm shady lady Eyeshadow in shameless shana als Bronzer
p2 feel good mineral blush in 050 innocent rose
Rival de Loop romantic flowers highlighter

Benutzt hab ich:
Essence Lippenstift in all about cupcake
MAC Dazzleglass in Baby sparks,Fast alle :(( Ich liebe den Dazzleglass so sehr! Und in echt sah man wirklich gaaaanz viel blauen Schimmer,UND er hat das Grillen/Essen überstanden.

Tschüüss~

Kommentare:

  1. Sehr schööön! (: Gefällt mir total guuut! *__*
    Auf deinen Photos sieht man das Glitter immer total, mag ich echt gerne (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^-^ Ich geb mir echt immer Mühe das so hinzukriegen,meine Kamera softet den Glitter immer total ab,in Echt hats nochmehr gefunkelt! :D

    AntwortenLöschen