Freitag, 27. Juli 2012

[Augenmakeup] Smoke and Ashes ~ Graues Smokey eye ~

Wunderschönen guten Abend meine liebsten Leser :)
Heute seht ihr ein graues Smokey-Eye von mir!
Ich hoffe es gefällt euch! Ich habe auch extra Swatches von den benutzten Produkten hinzugefügt,damit ihr nach etwas ähnlichem in eurer Sammlung suchen könnt,falls ihr nicht die selben Produkte da habt.Und falls ihr an Swatches der Claire's Palette interessiert seit,hier ist ein Link zu meinem Blogpost darüber: http://rainbow-cuppycakes.blogspot.de/2011/05/claires-high-pearl-eyeshadow-palette.html

Benutzt hab ich:
1.DIY Eyeshadowbase.
2.Claire's high pearl eyeshadow Palette,Erste Reihe,8. Ton,Extrem Schimmeriges,bläuliches Aschegrau,auf dem Lid.
3.Essence Legends of the Sky eyeshadow palette,mattes bläuliches Hellgrau,in der Crease.
4.Tedi Eyeshadowquattro,schimmeriges Kohlegrauschwarz,nass als Liner.
5.Basic Silk touch mascara.

Swatches von den Produkten:
Und das hab ich auf den Lippen getragen:
http://img3.imageshack.us/img3/3307/dscn6790y.jpg
Es ist Catrice's Ultimate colour lippenstift in After Work wine,ein beeriges Dunkelrot.

Ich hoffe das Augenmakeup gefällt euch und ihr habt noch einen schönen Abend 
Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen