Donnerstag, 12. Juli 2012

[Augenmakeup] Silberiges Feuer

Hallöchen ihrs!
Ich hab die liebe Maja von CrimiNailart mal gefragt ob sie interesse hätte,mit mir eine sommerliche Nail-Art und Augenmakeup-Serie zu machen :) Maja hat ihr erstes Nailart schon hochgeladen,hier könnt ihr es gebutachten! Sie ist wirklich unglaublich talentiert.Die Grundfarben der Serie sollten Orange und/oder Blau sein,und für mein Augenmakeup hab ich mich für Orange und bläuliches Silber entschieden.
Viel Spaß beim angucken :)


 Benutzt hab ich:
1.DIY Eyeshadowbase
2.Sugarpill Eyeshadow Flamepoint,mattes Neonorange,in der Crease.
3. Essence Vampire's Love Palette,metallisches bläuliches Silber,auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz.
4.Rival de loop young eyeliner
5.Alverde Augenbrauengel.
6.p2 big drama! Mascara.

Ich hoffe das Augenmakeup gefällt euch!
Tschüüüss! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen