Mittwoch, 4. Juli 2012

Gegenseitiges Verfolgen? Nein Danke!

Hallöchen ihr lieben!
Heute kommt mal ein etwas anderer Blogpost,nämlich über gegenseitiges Verfolgen.

Das kennen sicherlich viele von euch,die Kommentare oder Nachrichten mit diesem Inhalt:

                          "Schöner Blog.Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Bloglink."

Jeder von euch geht sicherlich anders damit um,aber eine Gruppe von Bloggerinnen wollen dem ein Ende setzen,so auch ich.
Wenn mein Blog euch gefällt,folgt mir.Ganz einfach.Ich werde euren Blog vielleicht angucken,weil er mir trotzdem gefallen könnte,aber ich halte nicht viel von gegenseitigem Verfolgen.
Ich blogge nicht um viele Leser zu haben oder um Internet-Fame zu kriegen,sondern weil es mir Spaß macht,sehr sogar! Und ehrlichgesagt sehe ich auch wenig Sinn darin,nur für Leser zu bloggen,anstatt weil es einem Spaß macht.
Wenn solche Kommentare bei euch auch nicht erwünscht sind,könnt ihr ganz einfach den Button bei euch im Blog einfügen. Wie das geht? So!:

Dashboard > Auf das kleine Dreieck das nach unten zeigt klicken > Auf Layout klicken > Gadget hinzufügen > Das Gadget "Bild" auswählen, und dann einfach den Link des Bildes/des Buttons einfügen,und speichern!

HIER könnt ihr euch einen Button aussuchen,Larissa von * Wie Zuckerwatte hat sie gemacht und für alle zur Verfügung gestellt :)
Wenn ihr eines der Bilder eingefügt habt,könnt ihr auch gerne einen Blogpost dazu verfassen,damit mehr Leute darauf aufmerksam werden.
Hinterlasst mir auch gerne eure Meinung zu dem Thema,und Blogposts dazu!

Liebe Grüße, Jassi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen