Freitag, 3. August 2012

[Fotd] Farbenfroh mit Grün und Lila.

Hallöchen ihr lieben!
Heute gibts ein farbenfrohes Face of the day von mir,ich hoffe es gefällt euch :)
Ich hatte heute sehr lust auf Grün,selbst mein Shirt heute hat zu meinem Augenmakeup gepasst,hihi!

Benutzt hab ich fürs Gesicht:

1.Alverde Natural light makeup in 10 Light Ivory
2.Alterra Kompaktpuder in 01 light.
3.The Balm Shady lady eyeshadow in shameless shana,als Bronzer.



Benutzt für die Augen hab ich:

1. DIY Eyeshadowbase
2. Essence Kajal in 20 scream green,leicht pearliges gelbliches Limettengrün,als farbige Base auf dem Lid.
3. Tedi Eyeshadowquattro,mattes Limettengrün,in der Crease.
4. Alterra Kompaktpuder in 01 light,mattes helles Elfenbein,zum blenden und unter der Braue.
5. Essence Quattro (Altes Sortiment) 07 party animal,pearliges Grün-Türkis,auf dem Lid.
6. Rival de loop young waterproof eyeliner.
7. Essence all eyes on me in 03 deep purple.
8. Alterra eyeshadow duo in vanilla coffee,mattes Taupe,für meine Augenbrauen.


Auf den Lippen benutzt hab ich:

1 .MAC Hello Kitty LE Tinted Lip Conditioner in Popster,glossiges sheeres Neonpink.
2. Sabrina Cosmetics Lippenstift in "82",Semi-sheeres Neonlila.
3. Essence Lippenstift "53 - All about Cupcake", semi-sheeres,dezentes Korall-Pink.

So,ich hoffe es hat euch gefallen :)
Sabrina Cosmetics kriegt ihr ausserdem in Tedis,nicht in allen aber in den meisten.
Ich hoffe die Swatches helfen euch etwas Dupes für die Produkte zu finden!
Liebe Grüße und Tschüüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen