Freitag, 20. Juli 2012

[Augenmakeup] Berauschende Tropen

Hallöchen ihr lieben!
Ich habe ein Augenmakeup für diesen Wettbewerb geschminkt,ich hoffe ihr mögt es!
Wenn ihr einen Moment habt,und/oder auf Makeupbee angemeldet seid,würde ich es toll finden wenn ihr den Look *hier* liken würdet :)

 Hier ohne die bunten Augenbrauen.
Und hier mit.

Und hier noch ein Gesichtsbild :)
Auf den Lippen trage ich hier Catrice's Ultimate Colour Lipstick in 210 Pinkadilly Circus.

Benutzt hab ich:
1.DIY Eyeshadowbase
2.Sugarpill Eyeshadow Buttercupcake,mattes Neongelb,im Innenwinkel.
3.Sugarpill Eyeshadow Poison Plum,mattes pinkiges Neonlila,in der Crease und für die Augenbrauen.
4.Tedi Lidschattenquattro,mattes Limettengrün auf dem Lid und mattes Neonpink in der Crease und für die Augenbrauen.
5.Essence Quattro (altes Sortiment) 07 party animal,schimmeriges Grüntürkis,am Aussenwinkel.
6.Essence your Cupcake Palette,mattes Neontürkis,ganz aussen im Aussenwinkel.
7.Rival de loop romantic flowers Highlighter,helles Beige mit pinkem Pearl,zum verblenden und unter der Augenbraue.
8.Rival de loop young waterproof eyeliner
9.p2 Big Drama! mascara.

Ich hoffe das Augenmakeup gefällt euch,und ihr liked es wenn ihr einen Moment habt!
Danke und liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen