Montag, 9. Juli 2012

[Review] Catrice Revoltaire LE Ultimate Nail Lacquer C01 Innocent Toxin

Hallo ihr lieben!
Heute gibt es eine Review von mir,zu einem Nagellack aus der Revoltaire Limited Edition von Catrice.
Der Lack ist ein richtig tolles Neon-Säuregelbgrün mit grasgrünem Schimmer.
Viel Spaß beim lesen der Review! :)



Produkt: Catrice Ultimate Nail Lacquer Revoltaire C01 Innocent Toxin

Preis: 2,49

Verpackung: Großes Glasfläschchen mit einem schwarzen Deckel der so breit ist wie die Flasche,der Deckel glänzt sehr,schon fast in Lack-Optik.Der Deckel hat auch eine hübsche Verzierung in Säuregrün,es sind ein paar Ranken und ein Totenkopf in der Mitte,und unter dem ganzen sind 2 R's Rücken an Rücken.

Herstellerversprechen: Nagellack für ultimative Farbe,ultimativen Glanz,ultimative Deckkraft.

Inhalt: 10 ml

Farbe: Grünstichiges Säuregelb mit subtilem grasgrünem Schimmer.

Deckkraft: Der Lack braucht 2 dünne Schichten,mit einer Schicht ist er etwas streifig und man sieht das Nagelweiss dadurch.Mit 3 Schichten sieht er noch besser aus und ist noch deckender.

Applikation: Der Pinsel ist breit und abgerundet,der Nagellack lässt sich leicht damit auftragen.

Textur: Eher auf der flüssigen Seite,ist aber trotzdem noch angenehm zu verteilen.

Trockenzeit: Eine dünne Schicht braucht ca. 3-5 Minuten,eine dickere um die 7 Minuten.

Finish: Er ist überwiegend Creme,hat aber auch ganz ganz subtilen Schimmer den man im direkten Licht sieht.

Haltbarkeit auf den Nägeln: Ohne Überlack hielt er 5 Tage,nach einer Woche hatte ich etwas Tipwear.

Zu kaufen bei: IhrPlatz,Dm,Müller.

Pro:
Wunderschöne Farbe.
Toller Auftrag,und toller Pinsel.
Recht schnelle Trockenzeit.
Viel Inhalt.

Neutral:
Deckkraft,man braucht 2-3 Schichten.

Contra:
Etwas flüssige Textur.
Der Lack ist leider in einer LE.

Zusammenfassung:
Dieser Lack ist ein richtig schönes,knalliges Säuregelb/grün,der subtile Schimmer macht den Lack noch interessanter! Der Lack braucht zwar 2-3 Schichten,trocknet dafür aber auch recht schnell.Wenn ihr auf der Suche nach einem Neongelben/grünen Lack für den Sommer seid,ist der Lack definitiv was für euch!
Wenn ihr diesen Lack wollt,müsst ihr aber schnell sein weil er in der Revoltaire Limited Edition von Catrice ist.Aber Catrice hat einen ähnlichen Lack im Standart-Sortiment namens ACid/DC :)

Swatches und mehr Bilder:
Wunderschöne Verzierung,wie ich finde :)

Eine Schicht.
2 Schichten.
Der neue Pinsel von Catrice.

Ich hoffe die Review hat euch gefallen und ihr freut euch auf die nächste Review von mir!
Bis dahin, liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen