Freitag, 1. Juni 2012

~Fruchtige Augenmakeups - Wassermelone ~

Wundervollen guten Tag meine Herzchen!
Heute kommt das erste Augenmakeup in meiner Fruchtigen Augenmakeup-Serie,die von Früchten inspirierte Augenmakeups beinhaltet.



Benutzt hab ich:

1.DIY Eyeshadowbase
2.Woolworth Lidschattenköfferchen,ein mattes Neongrün,in der Crease.
3.p2 pearl dream eyeshadow in 020 delicate Tweed,ein schimmerndes Gelb-grün,in der Crease.
4.Essence Lipliner in 09 Nude coral,als Base auf dem Lid,ein mattes pfirsich-rosa.
5.Wet n Wild coloricon Palette in greed,mattes Pfirsichrose/orange,auf dem Lid.
6.Rival de loop young liquid eyeliner
7.Basic Silk touch mascara

So,ich hoffe das Augenmakeup gefällt euch,und ihr freut euch auf die nächsten :)
In dem kleinen Lidschattenköfferchen sind ausserdem 4 Lidschatten,ein mattes Neongrün,ein mattes Limettengrün,ein mattes hellgelb und ein schimmeriges Creme-Beige,und ein Glitzereyeliner in Neongrün und eine schwarze Mascara waren auch dabei.
Wunderschönen Tag,wünsche ich euch noch :)

1 Kommentar:

  1. sieht zum anbeissen aus! :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    leibste grüße ♥

    AntwortenLöschen