Dienstag, 5. Juni 2012

[Augenmakeup] Double Wing mit Rosa

Hallöle ihrs!
Heute gibts ein Augenmakeup von mir mit einem doppel-eyeliner und einem kleinen rosanen Farbklecks am unteren Wimpernkranz.Ich hoffe das Augenmakeup gefällt euch :)


Benutzt hab ich:
-DIY Eyeshadowbase
-Essence Eyeshadow Quattro in 05 to die for,schimmeriges nude-beige auf dem Lid.
-Alterra Lidschatten Duo 04 Vanilla Coffee,das matte hellbraun in der Crease.
-Sleek good girl palette,die Farbe "Candyfloss" am unteren Wimpernkranz.
-Wet 'n' wild coloricon Palette in Greed,mattes Schwarz,nass als Liner.
-P2 big drama! mascara

Auf den Lippen dazu hab ich ausserdem Catrice's Ultimate Color Lippenstift in 210 Pinkadilly Circus getragen.
Ich hoffe das Augenmakeup gefällt euch und ihr freut euch schon auf den nächsten Post!
Bis dahin,tschüss und liebe Grüße :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen