Dienstag, 26. Juni 2012

[Review] Catrice Ultimate Nail Lacquer 740 King of Greens

 Hallöchen ihr lieben :)
Heute gibt es eine Review von mir zu einem meiner derzeitigen Nagellack-Favoriten.Viel Spaß beim lesen!

Produkt: Catrice Ultimate nail lacquer in 740 King of Greens

Preis: 2,49 Euro

Verpackung:  Großes Glasfläschchen mit schwarzem Deckel,der ungefähr die selbe Breite hat wie die Flasche,und ist glänzend,fast schon in Lackoptik.

Herstellerversprechen: Nagellack für ultimative Farbe,ultimativen Glanz,ultimative Deckkraft.

Inhalt: 10 ml

Farbe: Bläuliches,intensives Tannengrün mit sehr feinem,hell grasgrünem und helltürkisem Schimmer.

Deckkraft: Deckt schon mit einer Schicht,ist aber noch intensiver und streifenfreier mit 2 Schichten.

Applikation: Der Nagellack wird mit einem abgerundeten,breiten PInsel aufgetragen,mitdem ohne viel anstrengung der ganze Nagel bestrichen wird.

Textur/Konsistenz: Etwas dicker,aber nicht zu dick oder zäh,lässt sich sehr gut auf dem Fingernagel verteilen.

Trockenzeit: Eine dünne Schicht trocknet in 5-6 Minuten,eine dicke Schicht braucht 10 Minuten damit man keine Abdrücke oder Einkerbungen darin hat.

Finish: Schimmer.

Haltbarkeit auf den Nägeln: Ohne Überlack ca. 3 Tage,mit Überlack 4-6 Tage,am 6. Tag hatte ich etwas Tipwear an ein paar Fingern.

Zu kaufen bei: IhrPlatz,Dm,Müller.


Pro:
Gutes Preis-Leistungs verhältnis.
Recht schnelle Trockenzeit
Sehr sommerliche,frische Farbe.
Angenehme Textur und toller Pinsel.

Neutral:
Die Haltbarkeit.

Contra:
Nichts! :)

Zusammenfassung:
King of greens ist seit Frühling diesen Jahres im Sortiment von Catrice erhältlich,und ist wirklich ein großer Favorit von mir! Die Farbe steht kurzen und langen Nägeln,die Konsistenz ist sehr angenehm zu verteilen und der Lack trocknet schnell.Wenn ihr ein kleines Nagelbett habt,ist es vielleicht nicht ganz so einfach für euch den Lack aufzutragen weil der Pinsel recht breit ist.Der Lack ist etwas für euch,wenn ihr ein bläuliches Grasgrün,oder ein Grün-Türkis mit Schimmer wollt! Der Schimmer gibt dem Lack auch sehr,sehr schöne Tiefe.Ich muss aber sagen,das der Lack etwas verschmiert mit meinem Überlack,ich vermute aber das es eher am Überlack liegt.Aber der Lack glänzt so sehr,das er eigentlich nicht unbedingt Überlack braucht.

Swatches und mehr Bilder:

                                          Eine Schicht.
                                          Zwei Schichten.

Ich hoffe die Review hat euch gefallen und ihr freut euch auf die nächste Review von mir!
Bis dahin, liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch & ich liebe ihn! <3
    Toller Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Review (:
    Der Nagellack ist voll schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen