Dienstag, 12. Juni 2012

[Augenmakeup] Vom 19.Mai ~Glitzernde Pflaume~

Hallöle ihrs :)
Hier kommt ein Augenmakeup was ich ganz vergessen habe zu posten,ich hab dieses Augenmakeuo getragen als ich auf einen grooßen Flohmarkt gegangen bin.Es ist mit dem Lidschatten "Poison Plum" von Sugarpill,und dem Pigment "Lovestoned" von Zoeva.

Benutzt hab ich:
-DIY Eyeshadowbase
-Zoeva Pigment Lovestoned,glitzerndes helles Taupe,auf dem ganzen Lid.
-Sugarpill Eyeshadow Poison Plum,mattes pinkiges Neonlila,in der Crease und am unteren Wimpernkranz.
-Wet n Wild coloricon Palette Greed,mattes Elfenbein,unter der Augenbraue und zum verblenden.
-Rival de loop young liquid eyeliner waterproof
-P2 Big Drama! mascara
+Alterra Eyeshadow duo in 04 Vanilla Coffee,mattes Taupe,für meine Augenbrauen.



2 Kommentare: