Dienstag, 29. Mai 2012

Übersicht von Makeup- und Nageldesign-Serien von mir.

Hallöchen ihr lieben!
Ich wollte heute einfach nur einen kleinen Post verfassen,wo ich die aktuell laufenden(und vielleicht auch kommenden) Makeup und Nageldesign-Serien von mir aufliste,und die Posts dazu verlinke,damit das alles etwas übersichtlicher ist.

~ Makeup/Augenmakeup Serien:

 Saftige Früchtchen ~Fruchtige Augenmakeups~ (kommt noch!) :
Wassermelone *Klick*
Blaubeere *Klick*
Passionsfrucht *klick*
Grüner Apfel *klick*

 Alice Madness Returns ~Verrückte Augenmakeups~ :
- Misstitched *Klick*


 ~ Nageldesign-Serien:

 Simple Nageldesigns für Anfänger (Kommt noch!) :
Zick-Zack in 2-3 Farben mit Klebeband *Klick*
Polkadots *Klick*
Farbverlauf *Klick*
Einfaches French *Klick*
Leopardenmuster *Klick*
Gänseblümchen *Klick*
Zebramuster/Streifen *Klick*
Colorblock-Nageldesign in 2 Farben *Klick*
Laser-Muster mit Klebeband *Klick*
Schiefes Zick-Zack/Blitz-Muster in 2 Farben *Klick* 

 Soo,ich werde mich dann jetzt erstmal ans Posts vorbereiten für die ganzen Serien machen :) Bis dann,ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen