Donnerstag, 14. Juni 2012

[Notd] Blaue Rosen

Hallo ihr lieben!
Heute gibts ein Nail of the day von mir,ich hatte Lust auf ein frühlingshaftes Nageldesign :) Wie gefällt es euch?

Benutzt hab ich:
1.Basefarbe: Essence nude glam nagellack in 04 iced latte,helles Elfenbein,2 Schichten.Auf dem Zeigefinger ist es Essence nail art stampy polish in black,eine Schicht.
2.Für die blauen Rosen: Claire's nagellack in light blue,Claire's lack mit weissem Nagellack gemischt für hellere Akzente und Essence Season of extremes nailpolish in 01 it's two bright,das dunkelblau.Für die rote Rose auf dem Daumen hab ich den Catrice ultimate nail lacquer in 060 bloody mary to go benutzt,und mit weissem Nagellack aufgehellt,und mit schwarzem dunkler gemacht.
3. Für die Blätter: Catrice ultimate color nail lacquer in I sea you.
4. Topcoat: Essence nail art special effect topper in 07 soft touch,3 Schichten.


Ich hoffe euch gefällt das Nail of the day,und ihr freut euch auf den nächsten Post!
Bis dahin,liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Das Design sieht gut aus.
    Ich mag auch deine Artikel über Augenmakeup sehr :)


    Allerdings solltest du wirklich aufhören deine Nägel zu kauen und sie wachsen lassen. Das sieht nicht gepflegt aus, schon gar nicht bei einer Frau.
    Ich hoffe du nimmst mir dies nicht übel, es ist überhaupt nicht als Angriff gemeint. :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym Keine Angst,das nehme ich dir nicht übel :) Ich mag es wenn man ehrlich zu mir ist! Ich hatte auch eine Weile lang aufgehört Nägel zu kauen,fange aber leider immerwieder an.
    Vielen dank für die (Wenn man das schon so nennen kann *g*) Kritik,ich mag Kritik!
    Von mir auch liebe Grüße.

    AntwortenLöschen