Donnerstag, 26. April 2012

[Eyecandy] Neue Haarfarbe ft. Manic Panic Electric Amethyst & Atomic Turquoise.

Hallo ihr lieben :)
Ich hab mich in letzter Zeit immer mehr an meinen roten Haaren sattgesehen,und wollte malwieder bunt.Ich hab mich für Manic Panic's Electric Amethyst und Atomic Turquoise entschieden.Electric Amethyst ist ein in Schwarzlicht leuchtendes,intensives,bläuliches Lila.Atomic Turquoise ist ein knalliges neon-türkis.
Ich hab meine Haare zuerst 2x entfärbt,bis sie hellblond waren,und die Spitzen ganz leicht orange.Dann hab ich Electric Amethyst auf meine ganzen Haare getan,damit es den orange/gelbstich aus den Haaren zieht,bevor ich das türkis drüber mache.An den Ansätzen ist es neonlila geworden,überall anders hat es einfach den gelbstich rausgezogen,so dass das Gelb/Orange-blond silber wurde.Draufgelassen hab ich Electric Amethyst ca. 45 Minuten,danach kam Atomic Turquoise auf das ganze Haar,bis auf die Ansätze.Weil meine Spitzen immernoch leicht gelblich waren,ist das Türkis an den Spitzen grünlicher geworden.Ich hab auch ein paar Strähnchen nach dem Electric Amethyst so gelassen wie sie sind,so das ich jetzt ein paar silberne Strähnchen im Haar hab.Ich finde meine Haare sehen etwas meerjungfrauenhaft aus,ich liebe es! Aber nach dem ganzen Gelaber,hier endlich die Bilder:




So,ich hoffe es hat euch gefallen :)
Tschüss und liebe Grüße!

1 Kommentar: