Montag, 30. April 2012

[Fotd] Alltagstaugliches Orange

Hallo ihr Lieben :)
Heute hab ich ein Face of the day mit viel orange für euch! Zu dem Augenmakeup kommt bald eine Anleitung,viel Spaß bein gucken!

 Benutzt hab ich:
Alterra Concealer in 03 Bright eyes,mit Tagescreme gemischt als getönte Creme.
Alverde Kompaktpuder in 010 Naturelle
RdL Romantic Flower Highlighter,auf den Wangenknochen

Benutzt hab ich:
1.Wet'n'wild coloricon Palette in Greed,matter Pfirsichton,in der Crease.
2.Sleek Good girl palette,2.Reihe 4.Ton "Papaya",in der Crease.
3.Wet'n'wild coloricon palette in vanity,matter elfenbeinton,auf dem Lid und unter der Braue.
4.P2 big drama! Mascara

Auf den Lippen trage ich den Catrice ultimate color Lippenstift in 060 Oh,Juicy!
Ich hoffe das FOTD hat euch gefallen,und ihr freut euch auf die Anleitung zum Augenmakeup,tschüssi! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen