Montag, 16. April 2012

[Tragebild] Manhattan Quick dry 96D

Hallöle ihrs!
Ich dachte ich poste auch mal ein paar Tragebilder von Nagellacken und anderen Produkten.
Dieser Lack ist einer meiner allerliebsten Go-To Lacke,und er trocknet wirklich sehr sehr schnell!
Nun zur Farbe,die Farbe ist ein kaltes Taupe mit silber-weisslichem Schimmer und runden,holographischen Glitzerpartikeln.Der Lack ist etwas sheer,aber da er so schnelltrocknend ist,macht mir das nichts aus.Zu kaufen gibt es ihn überall wo es Manhattan gibt,was bei mir Dm,Rossmann und IhrPlatz sind.




Hier hab ich 3 Schichten drauf,er deckt aber auch nach 2.

Hier noch alte Bilder mit längeren Nägeln,auch hier 3 Schichten.


Ich hoffe diese Mini-Review und das Tragebild hat euch gefallen,das werde ich wohl in nächster zeit auch öfter machen :) Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen