Dienstag, 10. April 2012

[Review] Sundance Après Fluid mit Kokosduft und Schimmer-effekt!

Hallo ihrs!
Heute kommt eine Review zu einem Produkt was mich sehr wahrscheinlich durch den ganzen Sommer begleiten wird,ich bin total begeistert davon,viel Spaß beim Lesen!

Produkt: Sundance Après Fluid mit Kokosduft (Limited Edition)

Herstellerversprechen: Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag der Spnne und lass dich von dem tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern.Das leichte,goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein,ohne zu fetten,und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen.Für Schöne,gepflegte Bräune.

Anwendung: Nach jedem Sonnenbad gleichmäßig einen dünnen Film auf die gereinigte Haut auftragen.

Preis: 1,65 Euro
Verpackung: Himmelblaue Plasikflasche,mit der Marke und dem Produktnamen in weiss und dunkelblau,über der Schrift sieht man Wasser im Hintergrund,mit grünen Palmen,orange-rot-gelben Blumen und einem blauen Schmetterling.Weiter unten an der Flasche sieht man eine geöffnete Kokosnuss mit herumspritzender Milch/Kokosmilch und einer pinken Blume.Der Deckel lässt sich einfach öffnen,und das Produkt sehr einfach dosieren.

Inhalt: 200 ml

Farbe: Gold mit feinem goldenen Schimmer/Glitzer.

Textur: Sehr flüssig,sehr leicht und zieht schnell ein,in ca. 2-3 Minuten.
Pflege: Das Fluid zieht sehr schnell ein,und spendet meiner Haut etwas Feuchtigkeit,hinterlässt ein frisches Hautgefühl,wenn das Fluid eingezogen ist,fühlt sich die Haut fast etwas gummiartig und weich an,find ich persönlich nicht störend,eher etwas witzig!

Geruch: Riecht recht natürlich nach Kokosnuss,und etwas nach Vanille.Riecht am Anfang ein kleines bisschen minzig/nach menthol.

Haltbarkeit: Keine Angabe,ich schätze mal um ein Jahr rum.

Halt vom Duft: Der Duft und der Schimmer der Lotion hält ca. 2-3 Stunden,dann verfliegt er immer mehr.
Zu kaufen bei: Dm.

Pro:
Nicht zu aufdringlicher Kokosnussduft.
Hübscher,nicht spürbarer Goldschimmer.
Beruhigt die Haut,und erfrischt etwas,vorallem nach der Sonne.
Gelartige,leicht dosierbare Textur.
Sehr hübsche,ansprechende Flasche.

Neutral:
Preis,nicht sehr teuer aber auch nicht gerade billig.

Contra:
Hinterlässt ein etwas komisches Gefühl auf der Haut bevor es ganz eingezogen ist.

Zusammenfassung:
Das Fluid beruhigt meine Haut nach der Sonne,obwohl meine Haut normalerweise wirklich ganz schlecht Sonne abkann! Der Duft ist auch wundervoll,und für mich ist es genug pflege.Der Goldschimmer ist sehr sehr nett,zwar dezent,aber ist trotzdem recht hübsch wie ich finde.Den Verschluss/Deckel der Flasche finde ich auch super,da das Fluid damit sehr einfach zu dosieren ist,und man nicht mit den Fingernägeln unter den Deckel muss.Und die Flasche ist ein Traum,ich finde sie wirklich extrem ansprechend,ich würde mir das Fluid definitiv wieder und wieder kaufen,ich denke wenn diese Flasche alle ist,wird das Fluid nachgekauft! Das Fluid sieht auch bei heller,ungebräunter Haut wunder,wunderschön aus.

Hier sind ein paar Bilder vom Fluid und der Flasche:

Hier sieht der Schimmer/Glitzer fast aus als wären es kleine goldene Glitzerflakes.
Ich hoffe die Review hat euch gefallen,und ihr freut euch auf mehr!Bis bald,Tschüüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen