Mittwoch, 11. April 2012

[Eotd] Pastell-lila und Neongrün vom 9.4.

Hallöchen ihr lieben!
Heute poste ich ein Amu vom 9.4,welches beide meiner Lieblingsfarben enthält! Ich überlege ausserdem mir die Haare Pastelllila zu färben,was haltet ihr davon?:)

Benutzt hab ich:
1.DIY Eyeshadowbase
2.Rival de loop young kajal in 01 white,als Base und auf der Wasserlinie.
3.Wet'n'wild coloricon palette in Greed,Pastelllila mit Goldglitzer/Schimmer,nass auf dem Lid.
4.Wet'n'Wild coloricon Palette in Greed,mattes Elfenbein,unter der Augenbraue und zum verblenden.
5.Catrice Enter Wonderland LE Duo in C10 Wonderland green card,mattes kühles,bläuliches Grün,auf dem Aussenwinkel.
6.Rival de loop young waterproof liquid liner
7.p2 Big Drama! Mascara.

Auf wiedersehen ihr lieben,ich hoffe euch hat das Augenmakeup gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen