Donnerstag, 17. Februar 2011

Zeitschriften-Tipp:Aktuelle Glamour

Hallo ihr lieben,Verzeihung das ich seit Valentinstag nichts mehr postete,aber ich bin ein wenig erkältet,Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Ich wollte euch die aktuelle Glamour zeigen,weil ich sie sehr sehr gern mag,vorallem das Cover mit Lady Gaga..Sie ist so unglaublich hübsch und ihr Makeup erst!
Zu der Glamour gibt es noch ein Glamour Fashion & Style book für Frühjahr/Sommer 2011,ich finde es ganz interessant.

Hier Ist das Cover:

Ich lieeebe das Makeup!Wenn ich Falsche Wimpern mache werde ich deefinitiv versuchen das nachzuschminken *-*

Bilder von Seite 28 aus dem Fashion & Style Book; Karneval der Kulturen.

Erinnert euch das Vorletzte Makeup (Das von dem Model wo das Gesicht weiss ist.) auch ein wenig an das Illamasqua Throb Makeup?

Hier nochmehr Auszüge aus dem Book (Seite 40) Was haben wir denn da?!

Und nochmehr (Seite 42)
Ich mag diese Seite weil unten auf der Seite Suptersize Models sind.Ich finde andere Models zwar auch schön,aber nicht die die nur Haut und Knochen sind.Ich hab selbst zuviel auf den Rippen und werde deshalb sehr sehr oft gemobbt und hab Probleme in der Schule deshalb.Ich find es toll das es Supersize-Models gibt :) Das gibt einem ein wenig Mut wenn man ein wenig zuviel auf den Hüften hat,finde ich.


Und jetzt kommen wir endlich zur Glamour :)

Beauty - Seite 184 - Kinder-lider

Ich find das eigendlich ziemlich toll weil es so bunt ist,auch wenn es für manche vielleicht ein bisschen..Ja,halt vielleicht ein wenig..Schlecht aufgetragen?

Drama-Queen Eyes


Ich find das seehr toll,vorallem den grünen Schimmer bei ihr *-* Werd das wohl mal nachschminken,eine Alltagstaugliche version und eine die dem dort ähnelt.
Wenn ich mehr interessante Sachen in der Glamour finde,Poste ich das natürlich noch ^-^
Wollt ihr mehr Auszüge aus Zeitschriften?

1 Kommentar: