Montag, 7. Februar 2011

Eotd + Anleitung :)

Guten Morgen ihr lieben :)
Heute gebe ich euch eine Anleitung zu meinem Eotd von heute,Ich schminke mir das Amu recht oft.

Ihr braucht:
Hellbraunen/etwas dunkleren Hautfarbenen Lidschatten
Matten braunen Lidschatten
Hellen,vielleicht schimmernden Lidschatten
Karamellbraunen/Bronzefarbenen Lidschatten
Braunen Kajal
Liquid/Gel eyeliner/kajal (Je nachdem was euch lieber ist)
Mascara


Schritt 1:


Ich nehme einen Lidschatten der schimmert und etwas dunkler ist als meine Haut,aus dem Essence Quattro 05 to die for und verteile es auf meinem beweglichen Lid

Schritt 2:
Jetzt verteile ich einen goldigen-karamellbraunen Schimmerlidschatten in meiner Lidfalte und verblende es ein wenig.

 Schritt 3:
 Braunen Kajal an den oberen+unteren Wimpernkranz,Ich nehm den Essence Kajal in 08 Teddy

 Schritt 4:
 Den Kajal ein wenig verwischen und den goldenen Lidschatten draufmachen.

Schritt 5:
Weissen kajal auf die Wasserlinie auftragen+Wimpern tuschen


 Schritt 6:
 Lidstrich ziehen,ich nehme einen Flüssigeyeliner dafür,ihr könnt aber nehmen was ihr wollt :)


Gefällt euch das Amu?Wollt ihr mehr Anleitungen?^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen