Sonntag, 6. Februar 2011

Mein erster Blogaward O.O

Oiii oii oii >___<' Ich freu mich so sehr!!Ich hab meinen ersten Blogaward bekommen und zwar von tista :33~
Dieser Post wird einfach voller Smileys sein weil ich mich so sehr freue..
Vielen vielen dank!


Regeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.

2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.

3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.

4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.


7 Dinge über mich selbst:

1.Ich liebe Zeichnen,fotographie,Makeup und eigendlich alles was kreativ ist :) (und bunt,höhö.)

2.Ich wurde in Amerika geboren ^-^

3.Ich liebe Japan und die Styles dort.

4.Ich hätte sehr sehr gerne eine Spiegelreflexkamera,bin mir aber ziemlich sicher das ich damit nicht wirklich umgehen könnte ^-^''

5.Ich bin Vegetarierin,Fleisch ekelt mich an..

6.Meine Lieblingsfarben sind Lila,Schwarz und Grün.

7.Ich liebe Energydrinks ^^'


Ich gebe den Award weiter an:

Emily van der Hell
Carry
Kristall
Samira
Retrokitten
Ribbonlicious

Mehr hab ich nicht zum Award-weitergeben :3..
Schönen Abend noch ~

Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank ((:
    Das freut mich echt immer wieder.

    Allerliebste Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir ganz herzlich dafür. <3

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen