Freitag, 25. Februar 2011

Rieesen Raubzug-Part 1-Augen

Erstmal: Es hat sooooooooooooooooo lang gedauert bis ich all die Bilder für alles zusammen hatte >.<
Ich war am wochenende mit meinem Schatz shoppen und wir haben viel viel viel vielzuviel Geld ausgegeben..

Eyeliner & kajal :

Ich hab mir einen Essence Metal glam eyeliner in 05 breezy beach gekauft.Es changiert grün-blau.je nach Licht ist es halt hellgrün oder knallig Blau-türkis,schimmert auch richtig toll,Leider hab ich vergessen Bilder zu machen..


Uma Gel eyeliner black
Recht matter schwarzer Geleyeliner.War der einzige von den Geleyelinern ohne Schimmer.Es gab soweit ich mich erinnern kann,noch Grün,Lila und Blau.Waren alle recht schnell auf meinem Handrücken verschwunden und es war nurnoch Glitzer da :(

RdL young Eyeshadow Pencil 01 Violet
Ganz leicht schimmernder Pflaume-ton.Hab ihn schon zum abdunkeln von einem recht gruseligen Look benutzt.Neugierig?Vorsicht!Klick und Klick!Soll ich eine anleitung dazu posten bzw mehr Bilder?Das entscheidet ihr ^-^

RdL Kajal 01 White und Essence long lasting eyepencil  10 Almost famous (Seht ihr auch einen Swatch von.)
Der RdL kajal ist ein einfaches,mattes,cremiges Weiss,Ich liebe die RdL Kajals weil sie so cremig sind und wunderbar Farbe abgeben.
Der Essence Eyepencil ist ein hautfarbener Kajal mit sehr sehr seehr viel Goldschimmer,ich mag es bei Nude-Amus eigendlich lieber wenn ein Hautfarbener oder weisser Kajal auf der Wasserlinie ist.

p2 True color Eye artist 10 Cheeky Pink
Helles,stark gold/pink schimmerndes Rosa-pink,kann man toll als Base benutzen für rosa/pinke Lidschatten die einem nicht farbintensiv genug sind.Leider ist das Schwämmchen hinten dran sofort beim Verwischen vom Swatch abgegangen :(

p2 Intensive khol eyeliner 030 crazy brazil

leicht schimmerndes knalliges Waldgrün,Hinten dran ist ein Schwämmchen mit dem man wirklich gut verwischen kann.

Lidschatten:

p2 Color your life 020 Morning dew
Der erste Lidschatten erinnert mich ein wenig an das MAC-Pigment Naked,nur nicht ganz so schimmerig.Der zweite Lidschatten erinnert mich persönlich an gaanz ganz schöne Kirschblüten,Es ist ein gold schimmerndes Altrosa,Ich suche Lidschatten in genau soeiner Farbe..Kennt jemand einen der mehr farbintensiv ist und vielleicht Matt ist?Der dritte Lidschatten ist ein gold schimmerndes Braun,Ich werde sehen ob es ein Dupe zu dem The Balm lidschatten ist :) Der letzte Lidschatten ist ein je nach Licht gold/grün schimmerndes helles Türkis,mag ich persönlich sehr.Die Lidschatten geben alle recht gut Farbe ab und sind seehr seidig,was ich an diesen Paletten liebe,Leider gehen sie ja aus dem Sortiment..Wenn ihr genau solche Farben sucht die gut Farbe abgeben,seidig sind und schimmern würde ich euch empfehlen euch noch schnell eine von den Paletten zu sichern ^.^

Manhattan Multi effect Eyeshadow 65Q Violet
Knalliges Lila mit gaanz leichtem Goldschimmer,sieht man in Kunstlicht besonders gut,Wird leider ohne base recht fleckig und gibt nicht viel Farbe ab.

p2 eye souffle 030 crazy cocktail
Seehr schönes schimmerndes Türkis,kann man bestimmt gut als Liner benutzen ^.^
~
Ich hab mir noch die Manhattan Eyeshadowbase gekauft,aber vergessen ein Bild zu machen..Als ich die Base aufgemacht hab kam mir ausserdem ein uunglaublich chemischer geruch entgegen.Ich hab meinen Freund nochmal gefragt nach was das für ihn riecht,Er sagte es riecht nach Chlor..Ich frag mich warum das zeug so schrecklich danach riecht :((


The Balm - Shameless Shana ( Eigendlich wollte ich jealous Jordana,aber als ich die Packung aufgemacht hab war derhier drin..óò Draussen stand Jealous Jordana drauf aber drinnen war Shameless shana..Ich find den Lidschatten aber auch wunderschön,Karamellbraun mit goldenem Schimmer,ich liebe solche braun-töne <3)
Hier sogar direkt mit einem Amu ^.^

Swatches:

Drauf klicken um zu sehen was was ist :) Die p2 Color your Life Palette Swatches sind ohne Base,Der erste Swacht vom pinken True color eye Artist ist verwischt mit dem Schwämmchen.

Hab ich euch zu den produkten genug oder zuviel INfo gegeben?Zu irgendwas mehr Bilder/review?
Irgendwas was euch am Herzen liegt?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen