Mittwoch, 2. Februar 2011

Favoriten im Januar

Guten Tag ihr lieben :)
Ich wollte euch heute meine Favoriten für den vergangenen Monat zeigen.
Tut mir leid für die recht schlechten Bilder,Aber das Licht ist total furchtbar..

Lippen:




Isana hydro Lippenpflege
MAC Lipstick Creme cup (Cremesheen)
MAC Dazzleglass Baby sparks
Essence Fairytale lipgloss 01 Fairy berry
Manhattan tasty lips Lipgloss 51A

Augen:

Sleek Good girl Palette
Essence Quattro 05 to die for
p2 beauty insider Liquid liner
RdL young double brush Mascara
p2 Your wild Side eyeshadow 010 seductive green(Ich muss mir noch ein oder 2 Backups besorgen °-°)
Essence Black&white eyeshadow 02 white hype(Ist toll zum Highlighten,auch auf den Wangen,Ich bin schon am Pfännchen angelangt)

Haare:

John frieda Frizz-ease Glättungsshampoo
herbal essences Spitzen star anti-spliss shampoo
Isana oil care Spülung (Kommt auchnoch eine Review zu,hab es seit November denke ich..)
John frieda Frizz-ease tägliche Wunderkur

Gesicht&Hände:

Alterra Loser Mineralpuder 01 Vanilla (Endlich ein Puder das hell genug ist..)
RdL Hydro Kühlender augenkonturen roll-on
RdL hydro tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut
Kosmetik kosmo Handcreme Mango(Von einer ganz tollen Freundin geschenkt gekriegt,Ich hab dich lieb :3)

Sorry für diesen laangen Post ^-^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen