Montag, 7. Februar 2011

[Gekritzel!] Cthulhu als Seemann

Wunderschönen guten Abend ihr.
ich weiss,eigendlich ist das hier ein Makeup-Blog aber ich dachte ich zeig euch mal was ich heute gezeichnet habe.
Mein Freund findet das ich total super zeichnen kann und er mag Cthulhu seehr gerne und ich dachte mir dann könnte ich versuchen Cthulhu für ihn zu malen.
Insgesamt hab ich ca..4 Stunden dran gesessen,denke ich..
Vorsicht,Könnte gruselig für einige sein ;)

Ohne Flügel

Mit flügeln:



Mögt ihrs?Verzeihung das es so unscharf ist,meine Kamera stellt nicht scharf bei Kunstlicht..
Und wollt ihr vielleicht öfter solche..Gekritzel-posts?:)

1 Kommentar:

  1. Wow! Echt super geworden!! Du zeichnest echt toll.
    Ich würde mich über solche "gekritzel" Posts echt freuen da ich selber sehr gerne Zeichne.

    lg, Nici

    AntwortenLöschen