Freitag, 31. August 2012

[Fotd] Red Friday

Hallöchen ihr lieben :)
Ich wollte seit langer Zeit schon malwieder beim Red Friday mit machen,und diesen Freitag tat ich es dann auch.


Benutzt hab ich fürs Gesicht:

1. Alverde natural light foundation in 10 light ivory.
2. Alverde Kompaktmakeup in 10 light beige.
3. Essence Fix & Matte translucent loose powder.
4. The Balm Shady Lady eyeshadow in Shameless Shana,als Bronzer.
5. Essence Blossoms etc multi colour powder.

Benutzt hab ich für die Augen:

1. DIY Eyeshadowbase
2. Essence eyeshadow in 22 Blockboster,auf dem ganzen Lid und unter der Augenbraue.
3. Alterra Eyeshadow Duo in 04 Vanille Coffee,in der Crease.
4. Essence Soul Sista glitter eyeliner in 01 Jame's favorite brown.
5. Basic Silk touch mascara.

Und auf den Lippen trage ich den Catrice Colour Infusion lipstain in 030 Meet mrs Rosevelt.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,und bis baald! :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes AMU :) Du bist wohl die erste Mädchen den ich gesehen habe, die sich auch de Augenbrauen zur Haarfarbe angepasst hat, finde ich echt cool :) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen