Sonntag, 12. August 2012

Honey and Milk wird 2 Jahre alt :)

Hallöchen ihr lieben!
Honey and Milk wird 2 Jahre alt,yaay! Und sie machen ein wirklich tolles Gewinnspiel um das zu feiern.Ihr kennt Honey and Milk nicht,oder habt das Gewinnspiel noch nicht gesehen? *Hier Klicken!*
Man sollte etwas kreatives schminken,zeichnen,dichten oder lackieren zum Thema Geburtstag.
Ich habe mich von einem Schokoladen-Geburtstagskuchen mit Zuckerstreuseln inspirieren lassen!
Auf dem Lid sollen die Streusel sein,die Creasefarbe stellt den Schokoladenkuchen dar,und die Tropfen am unteren Lid sind leckere,glitzerige Schokososse,und natürlich sind es 2 Kerzen weil Honey and Milk 2 Jahre alt wird! :)




Ich weiss leider nichtmehr alle Produkte die ich benutzt habe,aber ich nutzte aufjedenfall Meine Sugarpill burning heart palette,den Essence soul sista LE glitter eyeliner in 01 Jame's favorite brown,weisse Greasepaint und mein Tedi Eyeshadow quattro,an mehr erinnere ich mich leider nicht..
Ich hoffe es gefällt euch und ihr macht auch beim Gewinnspiel mit :)

Tschüüüüsss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen