Freitag, 10. August 2012

[Review] Catrice Ultimate Colour Lipstick 210 Pinkadilly Circus

Hallöchen ihr lieben!
Heute gibt es eine Review zu einem meiner liebsten Alltagslippenstifte.Er ist auch wunderbar für den Sommer,vielleicht sogar für den Herbst.Viel Spaß beim lesen!
Und wenn ihr wollt,mache ich gerne mehr Face of the Days mit dem Lippenstift,falls ihr sehen wollt,wozu er so passt :)



Produkt: Catrice Ultimate Colour Lipstick in 210 Pinkadilly Circus
Produktreihe: Ultimate Colour Lipstick
Preis: 3,99€
Verpackung: Etwas dickere glänzende,schwarze Tube.Auf der Unterseite des Lippenstiftes ist die Farbnummer samt Bezeichnung auf einem Sticker gedruckt,passend zur Farbe des Lippenstiftes. Ich finde die Verpackung ziemlich edel,liegt auch sehr schön in der Hand.
Inhalt: 3.8 gramm /0.13 oz.
Farbe: Warmes,glossiges Korallpink ohne Glitzer/Schimmer.
Applikation: Aus der Tube oder mit einem Lippenpinsel.
Geruch: Etwas künstlicher Fruchtduft, verfliegt aber sehr schnell.
Geschmack: Schmeckt ganz ganz leicht fruchtig, aber kaum merkbar.
Textur: Sehr weich und cremig, angenehm pflegend.Etwas Glossig und rutschig mit mehreren Schichten.
Tragegefühl: Sehr pflegend ,mit mehreren Schichten leicht glossig finde ich sehr angenehm.
Finish: Creme, aber trotzdem leicht sheer und glossig, lässt sich trotzdem gut aufbauen.
Halt auf den Lippen: Mit Essen und trinken ca. zwei Stunden,danach trage ich ihn meist lieber wieder auf,weil die Farbe dann schon etwas verblasst ist.
Haltbarkeit: 36 Monate/3 Jahre nach der Öffnung
Zu kaufen bei: IhrPlatz und in vielen DM's.


Pro:
Wunderhübsche Farbe die vielen Hauttönen steht.
Angenehmes Tragegefühl.
Nicht zu starker Geruch.
Preis-Leistungs Verhältnis.

Neutral:
Rutscht etwas mit mehreren Schichten,aber nicht so schlimm das es von den Lippen rutscht.

Contra:
Wird bei mehreren Schichten glitschig.
Betont die Lippenfältchen bei mehreren Schichten.

Zusammenfassung:
Ich würde den Lippenstift nicht unbedingt bei trockenen Lippen empfehlen, weil er die Lippenfältchen doch etwas betonen kann.Also, vorher die Lippen peelen wäre ziemlich gut. Der Geschmack/Geruch des Lippenstiftes ist nicht all zu aufdringlich oder stark, und verfliegt nach einiger Zeit, was für die Geruchsempfindlichen unter euch sicher sehr praktisch ist.Ich finde auch, das die Farbe vielen Hauttönen stehen würde, egal ob Blass, gebräunt oder dunkel :)

Und jetzt gibt es Swatches und mehr Bilder vom Lippenstift!




Links eine Schicht, Rechts 2 Schichten.

So,ich hoffe die Review hat euch gefallen :)
Liebe Grüße und Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen