Dienstag, 13. Dezember 2011

30 Tage Makeup Challenge Tag 5. ~Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?~

Hallöle ihrs.Heute geht es darum,was meine liebsten Lippenprodukte sind!

Lieblingslippenstift:
Da hab ich nicht nur einen,sondern recht viele!
Ich liebe meinen Mac Lippenstift "Creme Cup",ein helles,kaltes Rosa mit Cremefinish, meiner ist leider sogut wie leer und ich musste die Reste in ein Döschen tun.Dann hätten wir einen Lippenstift von Sabrina Cosmetics mit der Nummer 82, es ist ein Semi-sheeres,neutrales Lila.Und dann haben wir einen von Mny, aus der Concrete Rocker LE, mit der Nummer 164A, ein dunkles,glossiges Blutrot.Um erstmal bei der Farbe Rot zu bleiben,hab ich noch einen Lippenstift von Alterra,nämlich die Nr.10 "Cherry",ich liebe diese Farbe,es ist ein kühles,dezentes Kirschrot.Zuletzt hätten wir da noch beide meiner Lime Crime Lippenstifte,Mint to be,ein kaltes Pfefferminzgrün und D'Lilac,ein kühles helles Pastell-lila.

Lieblingslipliner habe ich nicht,aber ich mochte die alten Lipliner von Catrice vor dem Sortimentswechsel sehr.

Lieblingslipgloss:
Da hätte ich die Tasty Lips Lipglosse von Manhattan,da mochte ich bis jetzt alle die ich hatte Ich habe einen roten und einen weiss-durchsichtigen mit Schimmer. Ich liebe aber auch meinen Dazzleglass "Baby sparks" von Mac,und so ziemlich alle Glitzer-Glosse die ich hab.

So,das wars auch schon wieder zur Frage von heute,ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch schon auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen