Montag, 12. Dezember 2011

30 Tage Makeup Challenge Tag 4.~Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?~

Hallöle ihrs,heute kommen wir auch gleich zur 4. Frage!
Ich liebe Foundation,sie lässt mein Gesicht sehr eben erscheinen,und macht meine Haut sehr weich/glatt!Meine Foundation ist von Bobbi brown,die natural finish long lasting Foundation mit Sonnenschutzfaktor 15.Ich benutze die Farbe 00 Alabaster,die hellste Farbe,und die Foundation enthält 30 ml,kostet um die 30 Euro.Sehr teuer,war aber auch ein Geschenk meines Freundes :) Da bin ich ihm sehr dankbar für,die Foundation passt perfekt zu meiner Hautfarbe und ist überhaupt einfach wunderbar.Bald kommt auch eine Review zur Foundation,also Augen offenhalten!

Kommentare:

  1. Liebe Jassi,

    ich benutze auch die Bobbi Brown Foundation 00 Alabaster,jedoch kostet sie ca. 40€ (zb. Karstadt)
    Schöner Blog und besonders fantasievolle AMUs.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie :)
    Ich wusste den Preis nicht genau,weil ich die Foundation geschenkt gekriegt hab.Danke für die Komplimente!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und tolle Geschenke.Könntest du vielleicht ein FOTD von deinem Look an Heiligabend machen?Das würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab an Weihnachten Bilder gemacht,aber leider erst Abends/nachmittags,sind also nicht sehr scharf.Aber ich mache trotzdem einen Post,wenn es dich so sehr interessiert :)

    AntwortenLöschen