Samstag, 10. Dezember 2011

30 Tage makeup Challenge Tag 2 ~Wie hast du gelernt,Makeup zu verwenden?~

Hallöle ihrs,und willkommen zum 2. Tag der Challenge.Die heutige Frage ist,wie ich gelernt habe Makeup zu benutzen.

Üben,üben,üben.Ich hab ca. ein Jahr lang geübt um so gut zu sein wie jetzt,aber "perfekt" kann ich immernoch nicht alles!
Ich hab vieele Makeup-Videos gesehen,die die am hilfreichsten für mich waren,liste ich hier für euch auf.Vielleicht helfen sie euch ja auch! Aber die Videos sind fast alle nur englisch,weil ich mehr gute amerikanische Kanäle kenne.
°xsparkage's False Lashes Tutorial/how to°
°xsparkage's red Lips Tutorial/How to°
°xsparkage's Eyeshadow Base/Primer 101°
*xsparkage's Gel-eyeliner how to°
°Klairedelysart's Broken Eyeshadow/Blush Tutorial°
°Pincstuff's DIY Eyeshadow primer° Ich hab es aber damals nicht mit Bodybutter sondern mit Tagescreme gemacht,funktioniert noch besser!
Wen ich aber noch empfehlen kann,vorallem für Masken,ist Bubzbeauty! :)

Das wars auch schon für die heutige Frage,bis morgen ihrs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen