Sonntag, 11. Dezember 2011

30 Tage Makeup Challenge Tag 3 ~Lieblingsmarke?~

Hallöle ihrs,heute kommt die dritte Frage :)
Und es wird heute darum gehen,welche meine Lieblingsmarke ist.Generelle Lieblingsmarke hab ich nicht,ich mag von jeder Marke nur ganz bestimmte Produktspalten.

Bei Lidschatten wären es wahrscheinlich für neutrale/braun/beige P2,Rival de Loop und Catrice.,Das Duo von Alterra was ich hab ist aber auch toll.Bei auffälligen,bunten Lidschatten wären es p2,Sugarpill und Catrice.Von Essence habe ich nur die Quattros,die sind wirklich überwiegend sehr toll,vorallem 06 Rock angel,das hat wunderbare Grüntöne,und 05 to die for,mit neutralen,braun/beigen Tönen.

Bei Mascara definitiv Essence und p2.Ich würde aber auch sehr gern mal eine Mascara von Alverde ausprobieren,hat wer Erfahrungen mit Mascaras von Alverde?

Bei Foundation,Puder,Concealer und Base sind es Bobbi Brown für Foundation,Alterra oder Alverde für Concealer,bei Puder Alverde,Alterra oder Rival de loop,ich liebe aber mein transparentes L'oreal-Puder.Bei Base eindeutig Alverde,ich liebe die Anti-Rötungs grundierung,ich benutze sie täglich,aber nicht im ganzen Gesicht,nur da wo ich Rötungen hab und sie funktioniert super :)

Bei Lippenstift,Gloss und Liner:
Ich mag meinen Lippenstift von Mac sehr gern,ich hoffe ich hab bald nochmehr von Mac! Aber ich liebe die Lippenstifte von Rival de loop,die Farbauswahl ist rieesig und sie haben sogar matte Farben! Catrice hat auch sehr hübsche auffällige Farben,aber für nudige/sheere Lippenstifte mag ich Essence lieber.Lipgloss trag ich sehr selten,aber wenn,mag ich entweder die Mac Dazzleglasses,Lipglosse von Essence oder von Rival de loop.

Ich glaub da wars soweit,ich hoffe ihr freut euch schon auf die morgige Frage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen