Freitag, 9. Dezember 2011

30 Tage Makeup-Challenge Tag 1 ~Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?~

Hallöle!
Heute fangen wir auch gleich schon mit der ersten Frage an,und diese ist,wann ich mit Makeup angefangen hab.

Ich hab mit ca. 10/11 angefangen Puder/Mineralmakeup von Pure Luxe und Wimperntusche meiner Mutter zu tragen,ganz selten auch einen sehr schimmerigen Lidschatten von Essence,dance all night hiess er glaube ich!
Richtig angefangen hab ich erst so mit 12,da gerne hell-lilanen Lidschatten auf dem Lid und in der Crease einen dunkleren.Ab und zu hab ich auch mal ein Gelb-Grün-blaues Amu getragen,auch zur Schule,und am liebsten mit meinen blauen Kontaktlinsen *hihi*,aber wenn ich es etwas unauffälliger wollte,nur Tagescreme,Concealer/Creme-Foundation von Alverde,Puder,Wimperntusche und einen sehr dezenten,braunen Lidstrich ohne Flügelchen nach aussen und weissen Kajal auf der Wasserlinie :) Wer sehen will,wie ich damals mit noch hellblauen Haaren und lilanem Lidschatten aussah,klickt °hier!°.Ab und zu hab ich schwarzen Kajal getragen,der dann oft seehr stark verlaufen ist,das sah schlimm aus,sieht man °hier° ganz gut,hihi!Später hab ich mich dann auch an falsche Wimpern getraut,am liebsten hab ich sie so getragen °Klick!° Mit vieel weissem Kajal auf der Wasserlinie,grauem Lidschatten auf dem Lid und dezentem Lidstrich.

Wir sehen uns morgen zum 2. Tag ihrs,Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen