Dienstag, 11. Oktober 2011

Happy Birthday to me ^_^

Hallöle ihr lieben!
Ich hatte am 3. Oktober Geburtstag,und war heute Geburtstagsshoppen uuund meine Sugarpill-Palette die meine Mutter mir schenkte kam an :)
Hier erstmal was ich mir alles gekauft hab:


 Wet'n'wild mega sparkle
 Wet 'n' wild Nagellack in Burgundy frost
 Essence  colour & go Nagellack in 70 nude it!

 Und nuuuun,kommen wir zur Sugarpill-Palette von der ich absolut begeistert bin :)

Erste Reihe: Flamepoint und Buttercupcake,Zweite Reihe: Love+ und Poison Plum!

Nahaufnahmen und Swatches:

Flamepoint,mattes Neonorange.
Buttercupcake,mattes Neongelb.
Love+,knallrot,auf dem Auge Semi-matt und geswatcht hat es einen goldenen Sheen,nur ganz leicht.
Poison Plum,mattes Neonlila.

Buttercupcake - Flamepoint - Love+ - Poison Plum,alle ohne Base.
Selbe Reihenfolge,mit Base.

Die Palette ist wunderbar :) Freut euch in nächster Zeit auf vieele Amu's mit der Palette und eine Review dazu!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wow, dieser Glitzer ist ja der Hammer!! *neid* ;-)

    AntwortenLöschen