Sonntag, 23. Oktober 2011

Von Glitzereinhörnern und grünen Lippen..

Hallöchen :)
Meine beste Freundin °Sin° hat mir auch etwas zum Geburtstag geschenkt,näämlich Lime Crime lippenstifte,die die ich mir seit einer Ewigkeit wünsche,das sind "Mint to be" (Pfefferminzgrün) und "D'lilac" (Pastelllila).
Viel Spaß beim Lesen und gucken!

Da sonnen sich die beiden Schönheiten geschlossen in der Sonne,ist die Verpackung nicht wundertoll?Es ist ein pinkiges Lila mit einem holographischen Glitzereinhorn drauf!

Hier seht ihr Mint to be,ein strahlendes Neon-Pfefferminzgrün,verliert auf den Lippen den leichten Graustich den er in der Verpackung hat.

Hier zu sehen ist D'Lilac,ein strahlendes Pastell-lila.

Swatches:
 D'lilac - Mint to be - Mac Candy yum yum - Chinchilla,die letzten beiden hat Sin mir nur abgefüllt :)

D'Lilac auf den Lippen
Mint to be auf den Lippen
D'Lilac mit dem ganzen Gesicht und in der Sonne ^.^

Was noch alles im Paket von Sin drin war,füge ich später hinzu,Kamera-akku ist leider alle.
Ich hoffe euch gefallen die Lippenstifte,schönen Abend euch allen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen