Samstag, 29. Oktober 2011

Eotd Lavender Butterfly

Hallöle ihrs!
Im °Essence Beautyfriends-Forum° gibt es ein Amu-Wunsch Thema,und da hab ich mich gleich an einen Wunsch gemacht.Ihr Wunsch war ein Amu,mit den Farben eines Schmetterlings auf einem Bild was sie als Farbvorlage gab,der Schmetterling war pastelllila,und da musste ich sofort was schminken,ich hoffe euch und vorallem ihr gefällt es.

Benutzt hab ich:
1.Rival de loop young kajal in 01 White,als Base.
2.Essence (altes Sortiment) Quattro in 07 Party animal,das Lila,aussen und zum verblenden von Poison Plum.
3.Catrice enter wonderland LE Eye colour Duo C03 Lavenderlicious,das silber glitzernde Lavendel auf dem ganzen Lid und am unteren Wimpernkranz.
4.Sugarpill Eyeshadow in Poison Plum,in der Crease.
5.Sugarpill Pigment "Lumi",im Innenwinkel,es ist ein weiss-blautürkis changierendes Pigment.
6.Essence 2in1 MAscara

Ich hoffe euch gefällt das Amu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen